Wie viel Geld sollte ich für 7 Tage in Amsterdam mitnehmen?

7 Antworten

Bedenke ob du shoppen gehn möchtest und ob ihr viel Essen gehen wollt. Fahrt ihr mit dem Taxi oder der Bahn in die Stadt usw.

Ansich sollte es meiner Meinung nach reichen ich plane für so etwas allerdings immer mit 100€ pro Tag einfach um auf der sicheren Seite zu sein :)

Wenn du vorhast dir bisschen Kleidung oder feinstes Niederländisches Ott zu kaufen, denn wird's vielleicht eng.

Ok, ne also ich denke, wenn du nicht vorhast Kleidung und Mitbringsel zu kaufen, dann dürfte es reichen, ansonsten sind 200€ für Kleidung schnell mal weg. Dann würde ich auch bisschen Reserve mitnehmen.

LG

Amsterdam ist eine teure Stadt. Denke aber mit 500 Euro wirst du schon auskommen und wenn nicht gibts auch dort Bankomaten zum Nachschubholen ;) Viel Spaß! Ich muss noch bis Mai warten!

p.s.: Pack dicke Klamotten ein! Handschuhe und Mütze nicht vergessen, das breust du sonst ganz schnell zu der Jahreszeit ;)

Wenn du dir nichts Außergewöhnliches kaufst - Klamotten, Schuhe, Geschenke usw. - dann reicht es auf jeden Fall.

Nimm eine Kreditkarte mit!

Mir ist schon öfters bei Auslandsreisen das Geld knapp geworden. Ganz schön unangenehm.

Daher: Nie mehr ohne Kreditkarte!