Wie viel Geld sollte ich einer Freundin zur Quinceanera schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quinceañera ist ein Fest, welches sehr groß gefeiert wird und es kommt auch drauf an, wie du zu ihr stehst. Also würde ich an deiner Stelle etwas mehr schenken, wenn sie einer deiner engsten Freundinnen/beste Freundin ist, da dieses Fest wirklich sehr wichtig für die Lateinamerikaner ist und sie sich deshalb bestimmt sehr freuen würde. Deshalb solltest du dich auch etwas feierlicher anziehen. Viel Spaß im Voraus

Der 15. Geburtstag ist dort etwas ganz besonderes. Du solltest dich also sehr festlich anziehen und auch ein entsprechend teures Geschenk mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung