Hemd zur Hochzeit?

3 Antworten

Hellblau kann man machen. Zur not immer ein neutrales weißes (wenn dir das nicht zu langweilig ist).

Blaues Hemd ist iO. Dazu ein Sakko. Lass dich am besten in einem Modegeschäft beraten.
aber du solltest dich beeilen, bevor alle Geschäfte geschlossen werden. Ob die Hochzeitsfeier stattfinden kann, ist gerade auch fraglich. Vielleicht kaufst du noch ein weißes Hemd, schwarze Krawatte und schwarzes Sakko dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ein Businesshemd. Entweder das blaue oder ein neues. Ohne Jacket und Krawatte kann das Hemd dann gerne farbenfroher ausfallen.