Jugendweihe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucy!

Ich würde Dir dringend empfehlen:

Wenn es in deiner Nähe ein tolles spezielles Jugendweihe- Bekleidungs-Geschäft (Jugendweihe-Mode-Geschäft) oder Mode-Shop speziell für Jugendweihe-Kleidung bzw. Jugendweihe-Kleider gibt, dann lass Dich am besten mal vor Ort fachmännisch und kompetent beraten, welche Art an Jugend-Weihe-Kleidung bzw. welche Art an Jugendweihe-Mode gut zu Dir passt und Dir gut und perfekt steht, also vom richtigen Schnitt, Form, Größe, Farbe perfekt auf Dich abgestimmt!

Hier im Forum ist es nämlich nicht möglich zu beurteilen, was Dir gut steht und klasse zu Dir passt!

In einem speziellen Mode-Geschäft vor Ort wirst Du klasse beraten, kannst verschiedene Teile anprobieren, und bekommst eventuell noch Infos über dazu gehörige passende Accessoires wie Schuhe, Schmuck sowie eventuell dazu passende Schmink- Farben...etc.!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche Dir eine super schöne Jugendweihe!

LG

Andrea

Lucyyy498
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob wir sowas in der Nähe haben aber ich werde mal gucken vielen dank 😁