Wie viel Geld soll ich nach England mitnehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aus Sicherheitsgründen würde ich nicht zuviel Bargeld mitnehmen, sondern bei Bedarf lieber Geld am Automaten holen.

Für Ladekabel, den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

Viel Spaß in England, ich beneide dich.

Enjoy your stay!

:-) AstridDerPu

Steckdosenadapter - (Finanzen, England, sprachaufenthalt)

ANGIeffect
Beitragsersteller

Danke :)

Ja den Adapter hab ich schon gekauft

AstridDerPu  05.04.2012, 13:20
@ANGIeffect

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Sprachreise mit JM?

Nimm genug mit. Du wirst Eastbourne zum Shoppen lieben! Und du wirst genug Geld für dein MIttagessen brauchen, da das Essen in der Gastfamilie nicht so toll ist. Viel Spaß

ANGIeffect
Beitragsersteller

Ich nehme 500 Pounds mit und dann bei Bedarf geh ich am Automaten holen, weil zu viel Bargeld ist ja auch nicht gut. Ja ich bin eh verwöhnt, was das Essen anbelangt aber mal schauen.

ich hatte für 1 woche 200 mit und es hat nicht gereicht. ich war viel shoppen, musste aber für essen und busse und so nichts bezahlen. ich würd 350 und eine bankomatkarte mitnehmen, die funktionieren in england gott sei dank auch :)

Gar keins!

Auch England hat Bankautomaten die Dir Geld ausspucken wenn dazu die Konditionen stimmen ... ;-)

Ich kenn ja deinen Lebensstil nicht, aber mit 50-100 Tsd. dürftest du auf der sicheren Seite sein.