Wie viel Geld mitnehmen Frühlingsfest?

4 Antworten

Kommt auf deine Pläne an und die Kosten.

Generell wäre anzunehmen das dinge dieses Jahr wg. steigender Energiekosten etwas teurer sind als letztes Jahr/mal.

Ich würde etwas mehr mitnehmen als du denkst zu brauchen und nicht mehr als du problemlos verlieren oder ausgeben kannst.

Kommt darauf an was du machen willst.

Spazieren gehen und eine Bratwurst essen oder Achterbahn fahren, Lose kaufen und im Bierzelt abfeiern.

Von 3,50€ bis 150€ ist alles dabei.

Das kommt drauf an, was du erleben und du dir gönnen möchtest. Nimm 50.- Euro mit, wenn die weg sind, geht es nach hause.

EUR 4,70, aber nicht für leichte Mädchen ausgeben