Was würdet ihr anziehen um aufs Frühlingsfest in München zu gehen?

Für alle die dort hin wollen es gibt leider nicht den 5 Looping😕

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Brille in ein Etui und das in die Jackentasche 100%
Brille auflassen und das Risiko eingehen das sie runterfällt 0%
Brille in der Hand halten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brille in ein Etui und das in die Jackentasche

Vorzugsweise in eine Tasche, die mit Reißverschluss oder Knopf verschließbar ist.

Es gibt auch Brillenbänder, mit denen man die Brille so sichern kann, dass sie nicht herunterfällt. Ob sowas dort zulässig ist, weiß ich aber nicht.

In der Hand halten halte ich für die schlechteste Lösung. Vor Schreck oder wenn man reflexhaft versucht, sich festzuhalten, kann man sie dabei sehr leicht verlieren.

Wenn du nicht alleine bist, Brille in ein Etui und jemandem geben. Ne Frau hat bestimmt in der Handtasche platz. Oder jemand fährt nicht mit kann er es halten.

Anziehen entweder Lederhose oder Dirndl oder normale Akltagskleidung

Ich war auch ewig lange Brillenträger. Ganz am Anfang hab ich die immer an der Kasse abgegeben. Später bekam ich vom Optiker kleine Verlängerungen aus Gummi geschenkt (weil ich mir eigentlich eine Sportbrille machen wollte, bei denen die Bügel über die Ohren gingen), die an die Bügel angesteckt wurden. Mit diesen bin ich viele Jahre sämtliche Fahrgeschäfte und Achterbahnen gefahren. Seit einem Jahr trage ich nun weiche Kontaktlinsen. Da hat sich die Sache erledigt.

Brille in ein Etui und das in die Jackentasche

Safecall, geht auch ohne case.

Brille hintenrum mit Gummiband festzurren, damit sie auf der Achterbahn nicht weg fliegt.