Auf Frühlingsfest sowas tragen?

2 Antworten

Hallo anonymi000,

Du könntest natürlich wenn du möchtest mit einem Kleid auf das Frühlingsfest gehen, aber brauchst dich dann nicht übertriebenes schön machen. Ist ja nicht so das du auf einen Geburtstag oder so gehst. Es würde aber auch eine schicke Jeans mit nem Oberteil reichen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht sowas wie ein Geburtstag du musst dich ja nicht ultra förmlich anziehen. Ich würde sagen zieh was an wo du dich drinne wohlfühlst, aber was auch etwas besonderer ist als deine all day look.

anonymi000
Beitragsersteller

nein das ist dieses eine fest da mit diesen geräten und riesenrad. ich weiß nicht ob man sowas anziehen kann wenn man auf sowas rauf geht

Jasper921  26.05.2022, 22:37
@anonymi000

ja ich meine ja nur das es ungefär der selbe anlass ist meiner meinung nach. Was meisnt du mit dem 2ten satz deiner Antwort?