Wie viel Geld kann man mit Facebook-Seiten/Fanpages verdienen?

4 Antworten

Mit 20 Likes und mit deiner Einstellung wirst du sicher nicht weit kommen. Es ist zeitaufwändig, keine Frage. Ich habe gerade angefangen. Und will nach Möglichkeiten suchen - ähnlich wie bei Twitter - Posts zu automatisieren. Das bedeutet: man kann sich RSS-Feeds einrichten zu themenverwandten Webseiten. Wenn dort neue Inhalte eingestellt werden, dann kommen sie automatisch als Post auf meine Fanpage. So soll es einmal aussehen. Ich beschäftige mich gerade mit der Technik, das umzusetzen. Die Seite, wo man solche RSS-Feeds programmieren kann, heisst RSS-Graffiti auf Facebook. Gib das mal in Google ein. Dort kannst du links (bei Source) die URL der Internetseiten eingeben, wo die Feeds herkommen werden. Und rechts (bei Target) gibst du einmalig den Namen deiner Fanpage ein. Deine Fanpage hat ein Thema. Also musst du ähnliche Suchwörter in Google eingeben. Und solche Seiten suchen. Und zwar Seiten, die auch wirklich einen solchen RSS-Feed (orangenes Logo) zur Verfügung stellen

Naja ich denk nich das du viel oder überhaupt was verdienst, es gibt schon Seiten wie Fanslave oder Fakebooklikes oder was auch immer, bei denen bekommt man Geld wenn man Seiten Liked. Also FB/YTUBE/TWITTER SEITE -> zahlen Nutzern fürs liken Geld! .. Hab auch schon 5€ aufm acc .. nur brauch ich n Paypal acc um das geld draufzutun xD

Nein, ist genauso lukrativ wie mit Youtube Geld zu verdienen

rebell9911
Beitragsersteller

hast du mal ne zahl? 50€/Monat!? E sgibt ja durchaus Firmen die für Klicks geld zahlen...

Westmensch2  18.04.2012, 22:53
@rebell9911

Die finanzieren sich wohl über Werbung, auf Youtube kriegt man für 3k Views irgendwie 20 cent oder so, von daher gibts da nichts zu holen und geregelt ist das Einkommen, denke ich, auch nicht

rebell9911
Beitragsersteller
@Westmensch2

hab ne seite gefunden, wo man links postet, habs über meinen privaten acc ausprobiert, 3 leute angeklickt 1ct bekomen, wenn ich jezz ne page mit 20k habe und dann aber 100 drauf drücken und ich 10 mal am tag was poste kommt da doch eigentlich was zusammen...

Westmensch2  18.04.2012, 22:58
@rebell9911

Das ist alles Näpper, Schlepper, Bauernfänger. Die wollen ja auch Geld bekommen. Also ich würd lieber Pizzas ausliefern :)

Arbeiten gehen!! Hart verdientes und fleißiges Geld ist immernoch das schönste!!! ;))

rebell9911
Beitragsersteller

mach ich ja :) nur nebenbei für ein paar posts am tag ein kleines taschengeld dazubekommen...

ExpressVersand  18.04.2012, 23:53
@Bro1986

Naja, bei Youtube bist du mit 10 MInuten Aufwand pro Tag locker mal bei 1000€, sobald die Basic gesetzt ist läufts.

mfg