Wie viel Geld kann man mit einem Dönerladen machen?

9 Antworten

Mein Vater hatte ein Dönerladen am anfang machte er 700€ in einem viertel und er hatte viele freunde aber nach 5 jahren machte er noch 300€ oder 150€ am tag und er musste miete zahlen dönerspieß das kg kostet glaub 3€ und dass jede woche mindestens 10 Spieße Stromrechnung kostet auch sehr viel ist ein hartes geschäft man muss nur wissen wo man es aufmacht und wie man kunden lockt

Nicht die Welt, gerade wenn du neu bist musst du direkt rausstechen können allerdings nicht mit so Klamotten wie 1 Döner für 1€ damit hat sich bei uns einer zum Beispiel ziemlich auf die Nase gelegt xD in den ersten 3 Tagen ohne bestellgrenze (pro Person 1 Döner, oder Gutschein) gab es den für 1€ und nachdem er dafür 4,50€ wollte blieben alle weg und er durfte nach einem Monat gleich wieder zu machen, jetzt ist da ein bubbletea laden drin 😁

Das kommt darauf an wie gut deine Ware bei den Kunden ankommt und wie die Qualität des Essens ist. Machst du dir einen guten Namen, kannst du über 1000 Euro pro Tag einnehmen. Davon müssen natürlich die laufenden Kosten abgezogen werden.

Kommt auf die Lage an, 60.000 € pro Monat bei guter Lage + Lieferando noch ein bisschen mehr.

Hab die Vermutung das dönerläden und Shisha bars oft benutzt werden um Geld zu wäschen von banden oder mafia

Aluminium Hut glüht

In einen Nachbar Ort sind 3 Stück und der eine ist super schlecht keine Kunden oder sonst was wenn ich an dem vorbei fahre sehe ich den Besitzer sitzt nur am Fernseher sitzen und trinken mehr tut er nicht und er hat den Laden seit mehreren jahren