Wie viel Geld kann man dafür verlangen?

sami10101210  12.09.2024, 14:47

Hallo ich hoffe dir geht es gut Wollte wissen ob du auch Lust auf ein chatpartner hast. Hatte gern Lust auf jemand un uber alles zu diskutieren und uns zu helfen.

lg

TessaRessa
Beitragsersteller

Ja gerne. Bin nur nicht so oft online.

5 Antworten

1€ und dann gucken was komme, etwa 4-6 Wochen Ende vor Weihnachten, Laufzeit mindestens 2 Wochen, Sonntag um 20:10 auslaufen lassen.

TessaRessa
Beitragsersteller

??

-1

Um die 80-120€ sind drinnen

Wenn die Sets zum Teil vollständig sind, ist das perfekt

Dann gibt es viele Abnehmer

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sagte einst die Legende?

“Mit Achzisch Euro is der Prüjel jut bezahlt!“

So auch hier.

Hast du eine ungefähre wunschsumme? Kannst ja sonst solange du keinen Preis weißt erstmal VB machen und dann wenn Leute ein Angebot schreiben verhandeln und so.

TessaRessa
Beitragsersteller

Ja, VB wäre eine gute Idee. Es eilt auch nicht. Mir reicht‘s wenn ich das Zeug bis Weihnachten los werde. Ich finde halt so mindestens 100€ sollten drinnen sein, da allein der Bauernhof ohne irgendwelche extra Sets 120 gekostet hat und noch dazu vollständig ist mit Original Verpackungen. Noch dazu sind da extrem viele Sets dabei. Den Pferdehof habe ich auf Ebay schon gesehen. Wurde so für 40-100€ reingestellt. Wie schon gesagt, das sind 10kg Playmobil…, ich werd‘s mal für VB reinstellen, bis Weihnachten wird das wahrscheinlich eh nicht weg gehen…

Verlangen kannst du dafür 5000 Euro. Bekommen wirst du aber eher 50.

TessaRessa
Beitragsersteller

50 ist ein bisschen arg wenig, wenn du dir die gebraucht Preise bei Ebay anschaust…, da verlangen die schon nur für den Pferdehof mit Extra Sets 50€.