Wie findet ihr das Playmobil Pferd?

Hässlich 54%
Neutral 25%
Geht so 11%
Schön 7%
Cool 4%

28 Stimmen

Atinchen  04.04.2021, 23:37

Wieviele Pferdchenfragen stellst Du heute denn noch??

Bommel8481234
Beitragsersteller

Das war die letzte

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich sehe es neutral. Es gibt/gab schöneres aber hässlich empfinde ich es jetzt nicht. Da gibt's schlimmeres. Als Kind habe ich früher unheimlich gerne damit gespielt und konnte gar nicht genug bekommen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
Geht so

Es ist halt alt. Früher war es bestimmt in einem Besserem zustand

Neutral

So sahen die ersten halt aus. Ich hatte immer schon die neuen, die sahen mehr nach Pferd aus. Fand die etwas schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Neutral

Sieht aus wie eins der ersten die es gab.

Bommel8481234
Beitragsersteller

Ja ich habe es heute gekauft

Graystorm  04.04.2021, 23:22
@Bommel8481234

Gebraucht oder ich finde es nicht hässlich. Meine ersten Playmobil Pferde sahen früher auch so aus. Da fehlt glaube der Sattel.

Neutral

Sieht ganz ok aus