Warum machen sich Leute lustig das man mkt +20 sich noch playmobil oder lego ins zimmer stellt?

4 Antworten

Das weiß ich auch nicht ich sammle Kuscheltiere Puppen und andere Spielsachen und ich bin 31 von daher mach ich mich auch nicht darüber lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Machen sie das?

Lego ist absurd überteuer, die haben nur noch groteske Phantasiepreise - gerade weil sie Erwachsene als Zielgruppe haben und nicht (mehr) Kinder. Wenn man sich also als Erwachsener Lego ins Zimmer stellt ist daran überhaupt ncihts komisch, man ist sogar die Zielgruppe von Lego.

Bei Lego kann ich es noch etwas nachvollziehen wenn man sich über dich lustig macht - wenn du auf solche Phantasiepreise reinfällst. Sieh dich mal auf dem Markt um, andere Anbeiter haben mindestens genauso schöne Modelle für die Hälfte des Geldes. Aber dein Geld, deine Entscheidung.

Playmobil sieht es etwas anders aus, da sehe ic kein Problem damit das als erwachsener zu haben.

In beiden Fällen würde ich aber sagen, machen sich die Leute über dich lustig, dann kennst du die falschen Leute.

Zitroneleuchte  29.08.2024, 22:13

Playmobil ist einfach nur kindisch

MertIs  30.08.2024, 09:56
@Zitroneleuchte
machen sich die Leute über dich lustig, dann kennst du die falschen Leute

Somit gehörst du zu den "falschen Leuten" die ich gemeint hab.

Weil Menschen keinen Spaß im Leben haben und es dir auch nicht gönnen.

Ich baue mit 27 noch Lego, weil es für mich das großartigste Spielzeug der Welt ist seit Kindheitstagen und mir Modellbau zu langweilig und zu aufwendig ist.

Von Experte Hrimthur bestätigt

Weil sie schon einen der wichtigsten Teile ihrer Kindheit verloren haben. Du nicht. Ich werde mit 20 auch noch meine Limited Black Series und Marvel legends Figuren von Hasbro in meinem Zimmer stehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames