Wie viel Geld investieren für einen sehr guten Home Fitnessraum?

Meine natürlich Trizeps nicht Triebs blöde Korrektur :D

1 Antwort

Hallo BinGenial!

Die Preise sind leider enorm gestiegen. Höre Dich zunächst um. Viele fangen an - aber auch viele hören auf oder versterben. Und meist wird alles verschrottet

Neu geht unter 1.000 Euro nichts - nach oben fast offen. Schau mal bei billiger.de, da gibt es übrigens auch Kraftstationen

Mein Studio - wurde gesponsert - hat sicher über 20.000 Euro gekostet. Dafür wurde sogar ein Teil des Kellerbodens entfernt und durch einen Spezialbelag ersetzt.

Oft wird vergessen : Auch wenn Du en Eigenheim hast, wirfst Du später mal 150 kg ab, zittert die Straße.

Ich kann sogar nachts trainieren, viel Erfolg

BinGenial
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort werde ich machen du kriegst ein Sternchen nach 24 stunden :)