Wie viel Geld habt ihr schon mit eBay etc. gemacht? Was habt ihr verkauft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay kannst du in der Regel alles verkaufen (solange der Preis stimmt) ;)

Ich habe meine alten Controller, Konsolen, Spiele etc. verkauft und einen Umsatz von etwa 300 Euro generiert.

Ich vermute mal , dass Elektronik immer gut verkauft werden kann..

Im Moment gehen auch ganz gut seltene Pokemon-Karten weg (jedoch auf fakes achten)

peso05
Beitragsersteller

Sprichst du von eBay oder eBay Kleinanzeigen? Oder verkauft es sich auf beiden Seiten gut?

KaZ33  11.08.2021, 21:18
@peso05

Ich habe bessere Erfahrungen mit Ebay gemacht.

Hi,

in 10 Jahren um die 5.000€ auf ebay

Darunter waren ua. :

  • Handtaschen
  • Markenschuhe
  • Dekoration
  • CDs/ DVDs
  • Technik, hauptsächlich RAM Kits (die liefen wirklich super!)

Alles mehr oder weniger Kleinkram, nichts teures… waren um die 360 Verkäufe und alles Kram, den man (bis auf die RAM Kits) heutzutage wohl nicht mehr los werden würde XD

Habe auch mal auf eBay Kleinanzeigen und Amazon verkauft. Da weiß ich die Beträge nicht, aber würde da je 250€ schätzen.

Gruß

Da du nicht nach einem Zeitraum gefragt hast: Insgesamt geschätzt 10.000€.

Verkauft habe ich:

Nebelschlußleuchte, Wunschklangregister, Knickscheinwerfer, Saba Meersburg, Klimazonen der Erde, Röwa TEE-Personenwagen, Onkyo TX 2500, Agfa Isolette III, Yamaha Klangfeldprozessor DSP-E1000, Trix Express V36, Märklin E41024, Grundig CF 5500, VW Passat 35i, Liliput VT06, Nordmende Tannhäuser, ....

Was nützt es dir, das zu wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

450€ ungefähr ich musste damals vor meinem Auszug in kurzer Zeit schnell einige Möbel wie z.B eine 3 Meter lange Weiße Hochglanz Landhaus Einbauküche mit schwerer schwarz-grauen Granit Arbeitsplatte, ein Kühlschrank und eine weiße Birkenholz Landhausstil Esstischgruppe mit zwei Stühlen und einer Sitzecke sowie zwei 50 cm hohe Mamor Engel Blumentöpfe und eine große schwarze 3 Sitzer Kunstleader Couch zum selbst abbauen und abholen loswerden.

Ein Tisch für 30 € und ein großen Karton voller Holzschienen für die Kindereisenbahn für 70 €