Kein Geld mehr PayPal?

8 Antworten

Wenn Sie den Verkäufer/ Käuferschutz nicht in Anspruch nehmen möchten dann müssen Sie Geld per Freunde und Verwandte versenden. Da ist die Überweisung schutzlos, aber aber auch kostenfrei.

Wenn du die Überweisung extra machst, musst du halt die Gebühren dazu berechnen.

Wenn du auf "Betrag zurückzahlen" klickst, bekommt der Käufer wieder seine 65 €.

Dass Paypal Gebühren hat und wie hoch die sind, kann jeder halbwegs digitalisierte Mensche googlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.

Das dürften die Gebühren bei Paypal sein.

Wenn sein Kunde sein Geld zurück bekommen soll musst du entsprechend mehr anweisen damit die geplante Summe bei ihm ankommt. Das ist ganz normal.

LimoZitrone4K  26.04.2020, 18:50

Man muss nicht mehr überweisen.

Deswegen biete ich bei eBay Verkäufen kein Paypal mehr an, sondern nur noch Überweisung, PayPal ist einfach zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon vollkommen richtig was sie getan hat.

du hast hier den Fehler gemacht.

du musst die 4€ erstatten.