Wie viel Geld habt ihr für Flirt/Liebescoaching bezahlt?

14 Antworten

Gegenfrage: wie viel hat es denn bisher gebracht? Hat sich die Investition im richtigen Leben gelohnt?

Ganz ehrlich, Du überweist einem Typen 7.750 Euro im Jahr für sinnlose Tipps?!? Ich glaube das Geheimnis der Alpha-Typen ist nicht, dass sie erfolgreich bei Frauen sind, sondern dass sie erfolgreich darin sind verzweifelte Männer zu finden die sie für Gurus halten und ihnen Geld überweisen...

Badruigh
Beitragsersteller

hi bin erst seit 2 Wochen im Kurs dabei

Charalambos  01.01.2023, 21:25
@Badruigh

Na dann hast Du ja Glück, dass Du bisher nur 300 Euro für Nichts verplempert hast...

Charalambos  02.01.2023, 16:33
@Badruigh

Das Du die Frage jetzt eine Tag später nochmal gestellt hast:

Es wird zu keinem anderen Antwortergebnis führen. Kündige den Unfug und nimm das Geld für etwas anderes.

Oder um es ganz plump zu sagen: selbst wenn Du jede Woche 100 € in's Bordell trägst, wird Deine Erfolgsquote bei Frauen höher sein, als wenn Du irgend einem Kasper 150 € pro Woche für sinnlose Tipps überweist und hast obendrein noch 50 € gespart....

Hallo ich zahle zurzeit für meinen Abo 149 Euro die Woche , erhalten sind, 2 mal die Woche ein online Seminare und schriftliche Tipps

Ernsthaft? 😂🤣

Wow....ich glaube ich werde ab jetzt nebenberuflich auch Kurse geben 😂🤣

Darf ich fragen, od Du schon Erfolge hattest?

Aber um Deine Frage zu beantworten...ich würde nicht einen Cent bezahlen.

Noch gar keines braucht man auch nicht

Das ist Abzocke. Man muss schon sehr blöd sein um auf sowas reinzufallen

14Alberich18  02.01.2023, 16:24

Nicht blöd unbedingt. Aber einsam und verzweifelt, Daraus GELD zu schlagen ist unter aller Würde.

Das sind 600 Euro im Monat für nix und wieder nix