Vinyl pressen lassen?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile viele Anbieter, die Vinyl-Einzelanfertigungen anbieten (diese werden übrigens nicht gepresst, sondern geschnitten).

Ich habe bislang vier verschiedene getestet - Timitus, Highhat, Dr. Dub und Duophonic. Die Platte von Duophonic würde ich als die beste der vier getesteten Kandidaten bezeichnen, an die Qualität einer guten industriellen Pressung kommt aber keine hundertprozentig ran. Preislich liegt so eine Vinyl-Einzelanfertigung je nach Länge im Bereich von etwa 40-80€.

Schau mal bei https://drdub.com/ vorbei!

Woher ich das weiß:Hobby