Videos zeitlich begrenzt anbieten?

2 Antworten

Füge doch ein Overlay ein, das nach 7 Tagen über dem Video aufploppt. Hier kannst du auch direkt einen Call-To-Action für ein Abo platzieren.

verreisterNutzer  18.09.2017, 07:50

Solche Overlays lassen sich leicht entfernen. Der Zugang zum Video muss verschlossen sein.

Wie "baust" du denn den Shop? Entwickelst du ihn selbst (was ich nicht annehme...)? Benutzt du einen Baukasten - welchen?

So ein Feature ist relativ einfach zu entwickeln, dazu benötigt es keine externen Dienste.

NitradoUser007
Beitragsersteller

Benutzte woocommerce (arbeitet mit WordPress zsm )