Wie viel Geld gibt man bei Fortgehen ca. für Getränke aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben und wie viel und was du trinken willst.

Also: 🤷

Willst du dich mit Alkohol abschießen (aus gesundheitlicher Sicht nicht zu empfehlen)? Dann pack besser 100 € ein. Willst du dich nur ausreichend hydrieren? Dann reichen bestimmt auch 10 €. Oder dazwischen oder darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das kommt auf den Durst an und wie sehr man sich kontrollieren kann, in seinem Trinkverhalten.

Viele bevorzugen Bier, andere Wein und Sekt oder bevorzugen Wasser und Kaffee.

Es kommt nun drauf an, was und wie viel du trinken möchtest.

Ich würde mir 50 Euro in kleineren Scheinen mitnehmen und darauf achten, dass ich das Geldtascherl möglichst nirgends liegen lasse.

Ein Cuba Libre etwa 7€. 10 Stück am Abend, 70€, dazu noch Bier. Ein halber Liter, wenn`s gut kommt 5€.....Also nehm dir so 150 € mit, denn das Taxi kostet auch noch was.