HAlle wieviel Geld sollte man bei einen FSJ Seminar mitnehmen?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie lange das Seminar dauern sollte

Also mir haben immer 20€ auf den FSJ-Seminaren gut gereicht.

Wenn du natürlich gerne noch am Abend was im Supermarkt besorgst, o.ä. kannst du auch mehr mitnehmen.

Gruß, Flyer

Wie lange geht das Seminar, einen Tag? eine Stunde? eine Woche?..... - Rechne mal pro Getränk 2--3 Euro (Restaurantpreise)

Und die kreativen Seminare? kannst du da vlt. jemanden fragen, googeln etc... was so angeboten wird und was das kostet....?

Ninela1301
Beitragsersteller

Was für Angebote steht dir nicht.

5 tage.