Wie viel Geld gebt ihr für Lotto im Monat aus?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

0 Euro 72%
1-10€ 13%
11-20€ 8%
mehr als 501€ 5%
200-500€ 3%
21-50€ 0%
51-199€ 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
11-20€

Beim Eurojackpot und Lotto am Samstag jeweils 1 Kästchen für 8 Wochen

= 8x2€ + 8x1,2€ + 2x 0,5€ (Gebühr in Bayern) = 26,60€ für 8 Wochen

1-10€

1 bis 10 euro im Monat wäre Falsch eher so alle 3-4 Monate.

grad vorhin hab ich mal wieder 4 Scheinchen ausgefüllt, 2 für Euro Jackpot und 2 für 6 aus 49.

Ich erwate nie das ich gewinne weshalb ich so wenig spiele... und grade weil ich so wenig spiele bringen mich die 5€ auch nicht um.

1-10€

Ich Spiele jede Woche eine (!) Reihe!

ich möchte dem Schicksal auch die Chance geben mich gewinnen zu lassen, wenn es das für mich plant.., und die 11€ Einsatz für einen 5-Wochen Schein bringen mich nicht um... und jedes 2-3. mal hab ich sogar einen kleinen Gewinn drauf, der den Einsatz fast wieder raus holt ;)

Ich spiele nur sehr selten, vielleicht 3-4x im Jahr und da auch nur für nichtmal 10 €.

0 Euro

Als 18/19-jähriger habe ich mal in 2 Jahren ungefähr 50 Euro investiert und nie etwas gewonnen, also habe ich gesagt, nie wieder.