Wie viel Geld gebt ihr im Durchschnitt pro Ziehung für ein Lotto Spiel aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

12 Tipps pro Ziehung. Ein Tipp kostet momentan 1,20 und dann kommt noch eine kleine Bearbeitungsgebühr pro Schein dazu. Bei mir 'glaube ich' 0,60€ also pro Schein a 2 Wochen 58,20€ ... (Sonderspiel spiele ich nicht!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15,45€ für 3 Reihen Lotto und eine Nummer von Spiel 77, sowie Super 6. 21 weitere € für Eurojackpot (5 Reihen). Aber seit neustem des öfteren noch 2 Reihen Lotto und 2 Nummern für Spiel 77 und Super 6 mehr. Auch ab und zu 2 Reihen Eurojackpot mehr.

Wir spielen seit Ewigkeiten für zur Zeit, ich glaube, 20,80 Euro, 8 Wochen, 2 Felder.

Und gewonnen haben wir bisher noch keinen bedeutenden Betrag ;)

Nachtrag: Wenn ich das richtig weiß, wären das 2 Euro pro Woche (Samstag).