iPhone clever Lotto App sicher?

3 Antworten

auch wenn die Frage schon etwas älter ist.

Bitte hier wirklich beachten Clever Lotto hat mit Lotto Deutschland nichts am Hut.

Clever Lotto ist eine eigene Lotterie die zwar die gleich Jackpotgröße ausspielt wie Lotto selbst aber bei einem Gewinn zahlt nicht Lotto sonder Clever Lotto.

Deshalb ist es über Clever Lotto auch möglich bei "Euro Millionen" mitzuspielen was ja in Deutschland ansonsten nicht möglich ist.

Ich habe ein wenig recherchiert und es gab bisher noch nie ein Problem mit Auszahlungen bei Clever Lotto (bzw. Lottoland) auch nicht bei größeren Gewinnen.

Wie schon genannt Clever Lotto bzw Lottoland ist ein seriöser Anbieter der aber eigenständig als Lotterie fungiert. Die Ziehungszahlen sind die ganz normalen im TV auch übertragenen. Genauso wie die Ziehungsdaten.

Es könnte also durchaus passieren, dass im Normalen Lotto der Jackpot nicht geknackt wird jedoch bei Clever Lotto ein Jackpotgewinn stattfindet, das ist allerdings so nicht ersichtbar. Die Auszahlung ist aber jedoch seriös und funktioniert. Gibt auch mehrere Berichte in Google darüber.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß

Rudivoder

Also da kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen. Ich mache es mir auch einfach und spiele lieber mit Clever Lotto als mich bei großen Jackpots im Supermarkt in die Schlange zu stellen und meine Zeit mit warten zu vergeuden. Beim "Gewinn abholen" dann wieder ähnliches und dazu muss ich das in meinen Tagesablauf/Wochenablauf irgendwie einbauen. Fand und finde den Komfort durch die App einfach sehr praktisch, verschafft mir mehr Zeit, davon habe ich eh zu wenig.

So wie ich das sehe ist der Partner der Clever Lotto App Lottoland eine seriöse staatlich lizensierte Firma, mit Versicherung, Auflagen und was es da gibt. Ja es ist eine internationale Firma, aber nur weil es eine große Firma ist muss sie nicht gleich schlecht sein. Du Vertraust ja auch deinem Kioskbesitzer das alles mit rechten Dingen zu geht wenn du deinen Gewinn abholst oder das Gewinnformular ausfüllst bei größeren Gewinnen oder? Dazu kommt noch die Logik. Es spielen mehrere 10.000de bei Lottoland und Gewinne passieren jede Woche und ich hab noch wie was von Problemen gehört, das hat also rein gar nichts mit Abzocke oder so zu tun.

Also ich denke die Lottogesellschaften sehen die internationalen Firmen einfach nicht gerne, es sollte also wenig verwundern was die dazu sagen.

Hallo zusammen,

Clever Lotto arbeitet mittlerweile mit Lotto24.de als Partner zusammen, welche eine staatliche Lizenz zum Lotto spielen in Deutschland besitzen. Also nicht mehr mit Lottoland...

Dadurch, dass alles über eine staatliche Lottogesellschaft bei CleverLotto abgewickelt wird ist das ganze auch seriös. Gewinne werden direkt auf mein Lotto24-Konto ausbezahlt und ich hatte bisher noch nie Probleme mit der CleverLotto App oder meinen Gewinnen.

Aber ja man sollte sich schon vorab über die Gesellschaft informieren. Da liest man ab und zu von schwarzen Schafen in der Branche, welche dann den ganzen Ruf des online Lottospielens schlecht machen...

Ich spiele gerne online, denn es ist einfach, schnell und unkompliziert. CleverLotto kann ich hierfür nur empfehlen...

Viele Grüße

Manuel