Wie viel Geld gebt ihr für eure Jeans aus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ehrlich gesagt das es bei heranwachsenden nicht 'schlimm' ist wenn sie Hosen für 14€ tragen. Im Gegenteil ich kann es auch verstehen wenn bei heranwachsenden die Hosen schnell kaputt oder zu klein sind.

Ich persönlich gebe auch mehr für meine Jeans aus, doch ich bin ausgewachsen, ich könne sie 'ewig' tragen.

Klar gibt es da diesen Markenkampf unter jugendlichen: seht mich an ich trage eine Jeans für 250€+. doch jeder der kein eigenes Geld verdient und dann so herumstolziert ist für mich suspekt. Ich 'verdiene' mein Geld und ich  teile es mir ein.

Also mach dir da mal keine Sorgen, es ist nichts schlimmes dabei. Jeder sollte tragen was er kann. Wenn jemand mehr für eine Jeans bezahlen kann ist das für mich auch kein Problem. Ich habe nur ein Problem wenn man sich damit schmückt.

DrKingpin

Ich kauf am liebsten Hosen von Levis. Dort kosten 100 hier 50 und einmal hab ich einige um jeweils 12€ bekommen

Im Schnitt 50€. Selten ist mal eine teurere dabei.

Ich finde 15 € für eine Hose ist für dieses Alter völlig okay! Meine Eltern versuchen auch immer welche für 15-20 € zu bekommen. Der Höchste Preis für mich ist 30 €, denn man wächst ja aus den Jeans raus oder sie gefallen einem ja vllt nacher nicht mehr. Also ganz im Ernst, 200 € würde ich nicht für eine Jeans ausgeben die wie jede andere ist.

Vom Stoff her könnte es zwar besser sein, aber ganz ehrlich, dann würde ich mir lieber mehrere verschiedene Hosen für 10 € kaufen als nur eine für 200 € und ich glaube deine Eltern werden nicht sehr erfreut sein wenn du ankommst und sagst du willst eine Hose für 200 €.

Viel Glück :)

Ich gebe so zwischen 25-60 Euro aus. Wenn die Jeans gut ist, spielt es doch keine Rolle wie viel sie kostet, oder?

Roman1223
Beitragsersteller

Er fühlt sich schon komisch und hat Angst das in welche komisch angucken aber die Jeans war halt billig deswegen hat er die gekriegt

Roman1223
Beitragsersteller

Ja nur ist es ihm nicht peinlich mit einer Jeans rumm zu laufen die aussieht wie eine Jeans für einen Übergewichtigen?

Roman1223
Beitragsersteller

Aber wenn er so nicht ernst zu nehmen ist?

Roman1223
Beitragsersteller

Naja die Jeans die der 15 jährige junge anhatt ist viel zu weit für ihm und hat keinen richtigen Schnitt sondern geht gerade runter und ich finde damit sieht er etwas lächerlich aus aber er meint Jeans ist Jeans Hauptsache die ist billig aber gut seiner Eltern haben auch kaum Geld!
Er ist halt schlank und trägt ne richtig weite Jeans