High waist Jeans mit Tanga besser?

5 Antworten

Naja... Das mit dem tanga kann so oder so sein... Wenn du einen trägst, drückt halt kein rand von einer Unterhose durch, du hast mit tanga aber eben auch die Gefahr, dass die Hose zu weit in den po rutscht und das sieht dann auch nimmer schön aus... Probiers einfach aus

platin132
Beitragsersteller

gut, vielen dank

Lass es sein, wenn dein po von anfang an nicht hübsch ist in der art hosen. Ausser du legst kein wert drauf... Jedem was er will.. Mir gefallen solche hosen eh nicht an frauen.. Aber eben, ist alles geschmackssache...

Wenn dein Po in dieser Hose nicht gut aussieht dann lass es lieber mit High waist. Es gibt mit Sicherheit besser schnitte fuer dich.

Trag einen wenn du willst. Ich finds bequemer;)

Mit 15 brauchst du keinen tanga, macht 1. keinen Unterschied und 2. hoffe ich dass man deinen halben ar*ch nicht sieht das wär mit 15 wirklich peinlich.

platin132
Beitragsersteller

was soll das jeder kann die Unterwäsche tragen in der man sich wohl fühlt ! und nein sieht man nicht ich wollte ja nur zu der Hose vielleicht mal eine andere Art von Unterwäsche anziehen ! da der Po ja in der Hose anders aussieht als bei anderen !

majique  02.09.2015, 17:46

Wer entscheidet denn, wann man einen Tanga "brauch"? Ob jetzt mit 15 oder später mit 25, irgendwann wird sie sowieso diese Art von Unterwäsche tragen. Wenn sie es möchte, dann weiß ich nicht, was es dich - als Außenstehender - zu interessieren hat? Außerdem hat sie gefragt, ob ihr Po damit besser ausschaut, nicht, ob sie mit 15 schon einen Tanga tragen darf. Unnötig ^^

adoriina  02.09.2015, 20:02
@majique

Schon mal was von persönlicher Meinung gehört? Für mich fällt ein Tanga unter Reizwäsche. Wie würdet ihr das finden wenn eure seit kurzen 15 Jährige Tochter in sowas + hose wo man den halben ar*ch sieht rumläuft. Regt euch mal ab.

platin132
Beitragsersteller

bei dieser Hose ist es ja im Gegenteil das man den Ar*ch nicht sieht aber Kopf hoch. und warum Reiz Wäsche ich trage es persönlich nur für mich und nicht für typen