Wie lang halten H&M Jeans?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie oft man sie trägt und wie stark sie beansprucht wird.

Von einer Jeans, die 20 € gekostet hat, würde ich nicht so viel erwarten.

habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit H&M Hosen gemacht?

Habe ich früher mal gekauft, heute nicht mehr. Länger als ein Jahr haben die nie gehalten und haben schon weit vorher Auflösungserscheinungen gezeigt.

H&M sind nicht die besten sachen aber die halten 6 monate oder ein 1jahr oder früher

Also bei mikr ghalten dei meistens 1 Jahr in etwa. Aber das komt drauf an was du alle smacht mit der Hose