gute hosen/jeans kaufen
Maaaan Leute !
Ich kann nciht mehr echt ! Bei mir ist es probleme Ein Hose/ jeans zu kaufen H & M ist mir qualität zu schlecht :o und will eig. sehr Gute Gute jeans (röhren) kaufen die auch länge rhält so preis bis 120 euro su ungegähr :) aber die soll auch modern geschnitten sein verdamt nochmal -.- bei hilfiger oder so sind die immer so altmodisch iwie und bei diesel ist es mit echt zu teuer ! :) suche ne hose wo kauft ihr euch immer die Jeans ?
Und Das Proble ist ja noch bin erst 15 und bin so 1, 74 ,/ 1,75 groß und dünn deswegen kann nicht so richtig bei herren gucken sondern bei jugedlichen erst und das ist echt Katasrophe !
Was gibts es noch für Marken die gute jeans machen ?
6 Antworten
Schau doch mal bei Tom Tailor! Die haben eine sehr gute Qualität und sind gar nicht mal so teuer.
Levis, Cheap Monday, Dr. Denim und LTB sind auch empfehlenswert. Ansonsten kann ich noch Bershka und Pull&Bear empfehlen. Die Jeans sind dort sehr günstig.
Günstige Markenjeans findest du z. B. hier:
- dress-for-less.de
- designermode.com
- kissafrog.de
- peoplesplace.de
- ebay.de/mode/fashionshop
Levi's Jeans finde ich genial - super Qualität und auch in, aber trotzdem nicht überteuert
Tom Tailor oder S.Oliver
Hey vipTB,
ich empfehle Dir zu 110% welche von Jack & Jones, diese hier z.B : http://www.amazon.de/gp/product/B00QFHBTZW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00QFHBTZW&linkCode=as2&tag=neuneuer-21&linkId=XPWTP7LWY5IEWQ5J
Also ich hab mal gesehen, dass der Hersteller für Takko auch eine sehr teure Marke vertritt. Ich bin immernoch von den Hosen von Primark begeistert. Diese Qualität ist echt gut, dafür das der Preis recht günstig ist. Aber wenn du unbedingt für die Marke zahlen willst, dann kannst du in jedem teuren Laden gucken. Esprit, S. Oliver, Peek & Cloppenburg, G-Star, Zara, Jack and Jones..
hmm dankee ! :)) ! peek&Cloppenburg )) kenn ich garnicht guck im net nach !