gute hosen/jeans kaufen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Tom Tailor! Die haben eine sehr gute Qualität und sind gar nicht mal so teuer.

Levis, Cheap Monday, Dr. Denim und LTB sind auch empfehlenswert. Ansonsten kann ich noch Bershka und Pull&Bear empfehlen. Die Jeans sind dort sehr günstig.

Günstige Markenjeans findest du z. B. hier:

  • dress-for-less.de
  • designermode.com
  • kissafrog.de
  • peoplesplace.de
  • ebay.de/mode/fashionshop

Levi's Jeans finde ich genial - super Qualität und auch in, aber trotzdem nicht überteuert

Also ich hab mal gesehen, dass der Hersteller für Takko auch eine sehr teure Marke vertritt. Ich bin immernoch von den Hosen von Primark begeistert. Diese Qualität ist echt gut, dafür das der Preis recht günstig ist. Aber wenn du unbedingt für die Marke zahlen willst, dann kannst du in jedem teuren Laden gucken. Esprit, S. Oliver, Peek & Cloppenburg, G-Star, Zara, Jack and Jones..

vipTB
Beitragsersteller

hmm dankee ! :)) ! peek&Cloppenburg )) kenn ich garnicht guck im net nach !