Wieviele Hosen sind genug?

12 Antworten

Ob 4-5 Hosen "genug" sind, hängt zunächst einmal davon ab, wen Du konkret befragst. Sollten zunächst wir Männer uns zu dieser Frage positionieren, dürfte die Antwort überwiegend "Na klar. Mehr als genug" ausfallen.

Ich wage zu behaupten, dass das das "schöne" Geschlecht möglicherweise etwas anders sieht. Ich kenne Frauen, deren Grundausstattung an Textilien locker 5 männliche Single-Haushalte mengenmässig versorgen könnte. Und ich rede nur von Kleidung. An Schuhe - kreeeeeischhhhh - will ich erst gar nicht denken.

Es ist also wie so oft eine Frage des Blickwinkels. Man(n) sollte sich hüten, auf diese Frage objektive Antworten geben zu wollen.

Junge oder Mädchen?

Das hängt ganz davon ab. Für den täglichen Gebrauch reichen 4-5 Hosen meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich habe selbst 5 Hosen, von denen ich 3 regelmäßig anziehe. Die anderen beiden sind für besondere Anlässe.

Wenn du beispielsweise gerne feiern gehst und dabei Hosen tragen willst, kann es ruhig mal eine Hose mehr sein, damit man nicht immer das gleiche anhat beim weggehen (;

Liebe Grüße, Anybody :)

Also wenn du noch nicht ausgewachsen bist ist das durchaus genug, später, wenn sich die Kleidergröße kaum noch ändert, kann man sich ja noch ein paar mehr zulegen ;)

Das sind genug. Ich habe zwar etwas mehr Hosen, aber trage auch nur 2-3 häufig. Die anderen hängen meistens unnötig im Schrank rum. Das Geld kann man sich sparen ;)

naja 2-3 häufig trägst ich würde mir noch mehr kaufen von Primark gibs welche sogar für 5 Euro

AnybodySomehow  22.09.2014, 19:36

Niemals bei Primark kaufen! Billige Qualität und du weißt nicht wer hinter der Produktion steckt