Wie viel Geld geben junge Leute für urlaub aus 18-22?

4 Antworten

Wir waren vor kurzem für 8 Tage in Büsum im Hotel "Lighthouse". Da haben wir pro Nacht etwa 175 € bezahlt incl. Wellness und Spa.

Incl. Ausflüge z.B. Helgoland, Aquarium, Essen unterwegs usw. etwa 2,2 k bis 2,5 k oder so. Passt 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deren Geldbeutel oder Eltern an. Manche gehen mit wenig Knete lieber zum nahegelegenem See mit Zelt, Rucksack, Klampfe & geniessen die Ruhe & das abendliche (genehmigte) Lagerfeuer mit Romantik & ..Was auch immer :-) .Andere fliegen mit Elterngeld lieber auf Malle & benötigen danach Ferien ;-) Was glaubst Du, welcher Urlaub / Ferien schöner sind ? Es geht hier um Deine Altersbegrenzung (18 - 22)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fliege im November nach Agypten, ich zahle 800€ für Flug, Hotel und essen, heißt es ist alles im Preis enthalten. Ich nehme zusätzlich 300-400€ mit für shoppen und Ausflüge. Sumasumarum 1200€ für alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Frauen sich einfach immer einladen lassen! 😏