Wo, als Jugendlicher, in Italien Urlaub machen?

2 Antworten

Davon abgesehen, auch Rentner können lustig sein.

Aber wie wäre es mit Lido di Jesolo. Da gibt es Campingplätze, Hotel, Pensionen, viele Läden und Lokale, Discos, Clubs und wie das alles heißt. Es ist eine lang gestreckte Ortschaft direkt am Meer entlang mit vielen Stränden. Alles ganz eben. Eignet sich ebenso zum Rad fahren. Es wäre aber ideal, wenn ihr ein Auto dabei hättet.

Ansonsten würde ich eine Hotel mit Disco empfehlen.

Kommt drauf an wann du fahren willst. Jetzt über Pfingsten Lignano da muss man sich um Party und Jugendliche bestimmt keine Sorgen machen.