Wie viel Geld für Cannstatter Wasen mit nehmen?

5 Antworten

Wenn Du 150,- mitnimmst, wirst Du klare kommen. Wenn Du dann die Hälfte übrig hast, wirds ja auch nicht so schlimm sein.

Als ich das letzte Mal (schon paar Jahre her) dort waren, mussten wir gehen, weil das Geld alle war, aber Gott sei Dank, wir waren knüppeldicke voll

Das hängt ganz davon ab, was du willst - wie viel Trinken, Fahrgeschäfte... Ich komme mit 10-15 Euro auch auf dem Oktoberfest klar, mag aber kein Bier und keine Fahrgeschäfte. Rechne mal mit 10 Euro pro Sache, die du willst, dann kommst du auf einen ungefähren (evtl. etwas höheren) Betrag. Also bei 5 Fahrgeschäften, Essen, Nachtisch und 2x Trinken würde ich 80-90 Euro mitnehmen.

Ich würde auf jeden Fall mal 100 € pro Person mitnehmen. Vielleicht reichen auch 50 wenn du sparsam bist.

Manche kommen mit 40 EUR hin, andere mit 200 oder noch mehr. Nach oben gibts kaum Grenzen. Ich würde darauf achten, dass es dir nicht geklaut wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

150€ würde ich schon mitnehmen, kommt aber auch drauf an wie viele Wertmarken ihr für Bier/Essen habt?