Lohnen sich die Stuttgarter Wasen?

4 Antworten

ja ist eine tolle stimmung da =)

woefo  02.09.2024, 15:48

Nur wenn einer nicht mit ner machete wirbelt

Also für mich ist es nichts. Voller komischer Jugendliche die sich fühlen und dadurch geht die Stimmung kaputt. Aber vielleicht ist das für dich nicht so schlimm dann würde es sich schon lohnen.

Das kommt so n bisschen auf den eigenen Geschmack an. Mir ist das zu voll, zu laut und zu teuer.

Dass es trotzdem voll ist liegt aber wohl dran, dass viele Leute das auch mögen ;)

ScottMcCloud  20.08.2024, 11:45

PS.: es ist DER Wasen :D

Es heißt nicht "die Wasen", sondern "der Wasen". Das ist ja schließlich nicht München, sondern in Stuttgart!