Wie viel Geld bekommt man , wenn man bei armes Deutschland mitmacht?

4 Antworten

Frag bei der Produktionsfirma nach. Auf jeden Fall weniger als die Kosten die Dir damit anfallen (z.B. für den ganzen Strom, den die Produktionsfirma verbraucht... das geht auf DEINEN Zähler).

RoyalT89486  05.03.2023, 15:00

Und mal davon abgesehen dass man mit seinem Ruf auch noch bezahlt. Jeder denkt man hat einen an der Klatsche.

SadDad  05.03.2023, 15:10
@RoyalT89486
Jeder denkt man hat einen an der Klatsche.

Das hat man ja auch wenn man bei sowas mitmacht.

RoyalT89486  05.03.2023, 15:18
@SadDad

zumal dieses format so ziemlich jeden der staatliche hilfe bekommt in den dreck zieht . gibt genug menschen die gerne arbeiten möchten aber aus unterschiedlichsten gründen nicht können zb durch krankheit.

Gott bewahre in so einem Format teilzunehmen. Schlimmer geht's nicht, egal, was sie zahlen.

So viel ich mal gelesen habe etwa 300€. Ob es nun noch so viel ist, kann ich nicht beurteilen.

Gruß Sonic

Viel wird es nicht sein. Und das Jobcenter hat auch ein Auge auf solche Laiendarsteller.

Ich frage mich nur wie tief man eigentlich gesunken ist, wenn man Interesse an solchen Formaten hat.