Wie viel bekommt man bei Frauentausch wenn man dort mitmacht?

4 Antworten

Schätze mal so 100-200 Euro. Obwohl das auf Haupt und Nebenrolle ankommt, als Nebenrolle auf jeden Fall nur 100 als Haupt vielleicht 300 oder 400.

Wenn man es im Fall Andreas Hoeber betrachtet würde er richtig abkassieren wenn er jetzt einen yutube kanal aufmacht

Maximal 150Euro, mehr würde abzug vom hartz4 geben

und natürlich den ganzen Ruhm und Glamour, dass man im Fernsehn bei RTL 2 war

dieserTyp123
Beitragsersteller

hahahahahah