Wie viel Geld?
Hi
Ich fahre bald auf Klassenfahrt in den Hansapark (Ich war noch nie dort). Ich wollte wissen wie viel Geld man so mitbringen muss für Attraktionen und Essen? Eintritt ist schon bezahlt
3 Antworten
Die Attraktionen im Park sind im Eintrittspreis mit inbegriffen. Für Essen, Getränke und Souveniers wird die Hand in so nem Park gerne sehr weit aufgehalten. Wenn du dich wirklich satt essen willst, gelegentlich etwas trinken möchtest und noch ein Souvenier mitnehmen möchtest rechne mal mit 30-50€. LG
Ich revidiere mich. Du hast recht mit 30 - 50 €, denn der Eintritt ist ja bereits bezahlt (die 33 € pro Person hatte ich dazu gerechnet).
Der Eintritt kostet ab 12 Jahre 48 €, für Gruppen 33 € pro Person. Wenn du noch essen und trinken willst, brauchst du zusätzlich ca. 30 €.
Sie mal hier:
Hab ja geschrieben das wir den Eintritt nicht bezahlen müssen aber trotzdem danke
Habe mal nachgelesen. Die Attraktionen sind angeblich alle schon im Eintritt enthalten, ist ja auch sinnvoll. Ansonsten, falls deine Reisegruppe nichts fürs Essen eingeplant hat, würde ich mal um die 30 Euro mitnehmen.. Evtl. 15 Euro fürs Mittagessen und 15 Euro für Süssspeisen, wie Waffeln, falls es dort ähnliches gibt. Grüsse
Das wird nicht reichen.