Sachen ausmisten, Wieviel Geld kann man verlangen?

5 Antworten

Vergleich es doch mit anderen Verkäufern, was die für die selben Produkte verlangen und dann noch mal den Neupreis bei Amazon.

Dann weißt Du welchen Preis Du nicht überschreiten solltest und welcher zu niedrig ist.

Dazwischen kannst Du Dir dann selber aus suchen.

Ich habe für meine Barbie Sachen damals 50 € bekommen und für Polly Pocket 40€. Waren nicht viele Sachen, von daher. Je mehr Du hast desto mehr kannste verlangen.

>Und ich habe so einige Sachen von früher: Polly Pocket, Little's Pet Shop und Sachen von diddl.

Das hängt davon ab, was du genau hast. Einiges ist gesucht, anderes will praktisch niemand mehr haben.

>Lego Friends Sachen,,,wie viel man für diesen Reiterhof verlangen kann?

Auch da kommt es darauf an, um welchen es sich dreht.

Der große Reiterhof (Artikelnummer 3185), komplett, mit Anleitung und Originalverpackung liegt zwischen  70 und 90€.

Der kleine Reiterhof (Artikelnummer 3189) , komplett, mit Anleitung und Originalverpackung liegt zwischen  30 und 40€.

Marielle296  20.08.2020, 14:56

Hallo hast du noch die Polly pockets ?Würde sie dir abkaufen

Fraganti  21.08.2020, 08:24
@Marielle296

Es handelt sich um ein Missverständniss. Ich zitierte die Fragestellerin, die nie mehr angab, was sie an Polly Pocket Artikeln besaß.

Weiß leider nicht, wie viel du verlangen kannst, da ich nicht weiß, in welchem Zustand die sind und was du genau für Modelle hast. Such einfach mal auf EBay nach genau deinen Modellen und schau dir den Preis und den Zustand an. Dann kannst du sehr genau schätzen, wie viel deins denn Wert währe. Nimm dir einfach Zeit dafür, dann verdienst du oft deutlich mehr. LG

Schau doch am Besten bei allen Dingen, was die Leute so bei ebay verlangen/bezahlen. Dann hast du einen Anhaltspunkt.

such einfach auf internetseiten wie ebay nach den gegenständen und schau nach wieviel die anderen so verlangen :)