Wie viel Gel braucht man für diese Frisur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayo!

Also ich habe 17,20 Euro beim Barber gezahlt. Aber meine Haarstruktur ist auch anders als seine, und ich bin hab beim Barber auch schon die Erwachsenen Preise. Bei ihm müsste es zwischen 10 und 15 Jewros Kosten, hängt aber vom Barber ab.

Ich hab Geld gelesen 😭

Also Gel brauchst du eigentlich null, weil ich zum Beispiel Haarspray nehme. Auch nicht so viel…

ArminJ19732023  28.05.2023, 21:21

haha zuerst habe ich auch geld gelesen witzig

In erster Linie braucht man Volumenschaum, der ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet wird vor dem Föhnen.

Zum Stylen kann man Gel ohne Wet Effekt verwenden, um die Struktur zu geben.

Mehr als eine haselnuss große Menge benötigt man nicht.

Gutes Gelingen.