Wie viel gebt ihr eurem Pferd an dem Ergänzungsfuttermittel Equimin von Basu?

2 Antworten

Ein Futter, von dem man die Inhaltsstoffe nicht findet, würde ich gar nicht füttern..

Guckst du mal da, da steht Mengenangabe 20 bis 40 je 100 kg LG.

http://www.basu-futter.de/basu/product_info.php?info=p42_equimin---25-kg.html

Aber ganz ehrlich, es gibt weitaus besseres.

Gerade bei Mineralfuttern sollte man darauf achten, das die Wertigkeit der Inhaltsstoffe stimmen bzw. wenigstens verdaulich sind vom Pferd.