Wie viel GB verbraucht GoodNotes bei täglicher Verwendung in der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GoodNotes funktioniert offline, da es gleich wie die "Notizen"-App bei Android nur ein Schreibprogramm ist. Dafür benötigt es kein Internet. Es speichert nur deine geschriebenen Notizen lokal auf deinem iPad.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte und Politik Fanatiker

sbrouwer123
Beitragsersteller

Es ging mir nicht um die Nutzung mit mobilen Daten, eher um die Frage wie viel GoodNotes bei täglicher Benutzung in der Schule auf dem Speicher des Gerätes einnimmt. Trotzdem danke.

Katschanks  12.04.2023, 16:51
@sbrouwer123

Annahme: Du hast jetzt für jedes Fach ein Dokument und schreibst ein Schuljahr lang. Dann kommst du, wenn du nur schreibst, auf max. 2GB. Mit Fotos wird das natürlich ein bisschen mehr.

bread458  25.06.2024, 20:16

Bei mir so weniger als 1GB. Ich habe schon viele Medien (Bilder) importiert. Deswegen ja, ist ganz nützlich.