Goodnotes anmelden geht nicht?

1 Antwort

Hey,

wenn du dich wie ich vermute dort mit iCloud angemeldet hast dann kannst du versuchen, dass Passwort wiederherzustellen, es gibt da so Schlüssel für, die dir beim einrichten mal angezeigt werden, alternativ kann man iCloud auch über ein andere Apple Gerät wiederherstellen. Wenn du auf deinem iPad dann wieder angemeldet bist, sollte sich das importieren lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)