Wie viel für Maler/Tapezierer

6 Antworten

mitte Sept. fertig mit der Wohnung, totzdem : Wenn ein Freund die Bude überholt bekommt er außer dem Essen und Kaffee / Tee einen Obulus für den Aufwand. Da rechnet man nicht nach Zeit oder qm .Man gibt in Bankzetteln, das was es einem Wert ist. Man trifft sich immer zweimal !

Ich würde für ein Freund oder Familienmitglieder 2 €/m² zahlen.

Grüß

AMIKH

ist er gelernter maler ? dann 15 euro wenn nicht 10-12 euro

10€ pro Stunde schwarz ist Fair

SelenBe
Beitragsersteller

Okay Danke

Gerlernter Maler / Lackierer ? Dann nach Feierabend 12,- bis 15,-€ pro Stunde

Für einen Möchtegern Maler eben weniger.