Wie viel früher sollte ich bei einem Konzert kommen?

4 Antworten

So um ne Stunde, wenn du die Location noch nicht kennst. Dann hast du Zeit, auch zu gucken, wo es Getränke, Toiletten etc. gibt. Bei kleineren und bekannten Locations reicht ne gute halbe Stunde.

Es ist schwer, eine pauschale Antwort zu geben, da es auf einige Faktoren ankommt, wie die Größe des Konzertortes, die Anzahl der Konzertbesucher und die Popularität des Künstlers. Generell ist es jedoch eine gute Idee, mindestens 30-60 Minuten vor Beginn des Konzerts anzukommen, um sicherzustellen, dass Sie genug Zeit haben, um Ihren Platz zu finden und sich bereit zu machen, das Konzert zu genießen. Wenn Sie einen besonders guten Platz haben möchten, können Sie auch früher ankommen, um in der Schlange zu stehen und einen guten Standort zu sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmMikey
Beitragsersteller

Das Konzert ist im hole44

Hey:)

Also ich würde mindestens 1 halbe Stunde früher kommen, am besten 1 Stunde, besser zu früh wie zu spät;)

LG Lia☆

Wir waren letzten Juni auf einem Konzert, Einlass war 18:30 Start 19:30 wir waren ca. etwas mehr als eine Stunde vorher da