Wann anstehen beim Travis Scott Konzert in Zürich?

2 Antworten

Wenn ich ,Deutschland,zu Konzerte fahre bin ich meistens schon 2 - 3 Stunden vor offiziellen Einlass vor Ort.Manche auch viel früher.Ich warte je nach Wetter,bei Regen oder Kälte,im Auto bis ca. 1 Stunde vor Einlass.Die Halle scheint gross zu sein.13000 - 15000 Plätze.Ich rate dir also spätestens 1 Stunde vor Einlass schon Anstehen.Sollte es mehr als 1 Eingang geben solltest du dir die kleinste Schlange suchen.Die " guten Plätze " sind meistens ganz vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist er beliebt?

Je nachdem wie beliebt er ist solltest du früh da sein. Fall du eine Sitzplatznummer hast kannst du gemütlich.

Am Rammstein Konzert war ich 4Stundne vor Einlass da und es reichte mir in die zweite Reihe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung