vom konzert früher gehen?

3 Antworten

Prinzipiell ist es schon möglich, allerdings kann es sien, dass du etwas länger brauhchst, da viel Gedränge im Publikum ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Niemand kann dich zwingen bis zum Schluss zu bleiben, du kannst raus wann du willst
Mein Konzert vor ein paar Jahren ging auch länger, als ich bleiben konnte

du kannst jederzeit wieder gehen, keiner sperrt dich dort ein. alles kein problem :)