Wie viel fps mit GTX 3050 in Fortnite?

6 Antworten

Die RTX3050 ist preislich nur zu empfehlen wenn man die für 380€ oder weniger bekommt. Für knapp 500€ bekommt man schon die RX6600 die etwa gleichschnell wie die RTX3060 ist. Wieviel FPS die in fortnite hat weiß ich nicht aber auf jeden Fall mehr als die RTX3050

Hohl dir wenn schon die 1660 super... Die kostet weniger bei fast gleicher Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Da es wenige Test zur Desktop Variante gibt... sie nur geringfügig schneller als eine GTX1660SUPER.

Für 240FPS nur in bestimmten niedrigen Einstellung reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das hängt nicht mit dem Monitor zusammen, nur macht es wenig sinn mit 240 fps zu spielen, wenn der Monitor nur 100hz hat.

Mit welcher Auflösung willst du denn Spielen?

240hz ist übrigens stark übertrieben.

~144 reichen absolut.

Sollte bei 1440p die 240fps erreichen, aber das entscheidet der Prozessor mit.

Jakobderprofi09
Beitragsersteller

Der Monitor hat 3.440x1.140 Pixel. (WQHD)