75 Hz Monitor für Fortnite?

3 Antworten

Hallo,

Reicht da ein 75hz Monitor für hauptsächlich Fortnite?

Wie meinst du das? Ob du 75FPS erreichst? Ja.

Ich würde dir eher einen 144hz Monitor empfehlen.

Reichen tut er, du kriegst aber mehr fps, weshalb ich dir einen 100hz+ Monitor empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Kommt drauf an was für Einstellung du im Spiel anwenden wirst... also ob du jetzt alles auf Episch stellst. Auf jeden fall würde ich einen 144Hz monitor kaufen weil du dann eigentlich das volle potential deiner Grafikkarte erreichen kannst. Denn wenn du alles auf Episch stellst mit 1080p wirst du trotzdem um die 100fps erreichen.

Ich würde 100% mir den 144Hz kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung