wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?

4 Antworten

Hallo

Je nach Auflösung und den Qualitätseinstellungen in dem Spiel, sind mit deiner Hardware grob geschätzt zwischen 50 FPS und 120FPS in Fortnite möglich.

Das kannst du dir hier mal selber ansehen:

https://www.computerbase.de/2024-04/fortnite-benchmark-test-2024/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd

Deine RX 6750XT Grafikkarte ist mit der RX 6700XT vergleichbar, die dort mit aufgeführt ist.

mfG computertom

Kommt auf Auflösung sowie Grafikeinstellung an.

Gibt sicherlich Benchmarks wenn du die Specs bei YouTube eingibst.

Lg

MichaelSAL74  03.09.2024, 17:22

oder man schaut bei computerbase vorbei in den aktuellen GPU-Test und dann weiß man es auch

Usj89  03.09.2024, 17:44
@MichaelSAL74

Joa:

Alle Benchmarks wurden auf einem AMD Ryzen 9 7950X3D (Test) durchgeführt,

Ob das dem Fragesteller hilft, wenn er selbst nur einen 7500f hat, wage ich zu bezweifeln

Usj89  03.09.2024, 17:45
@MichaelSAL74

Ne. War ja nur das CPU Spiel überhaupt, welches in gefühlt in 90% der Fälle im Performance Mode läuft.

Daher sag ich ja, kommt auf Auflösung und Einstellungen an.

Besser wäre es, das Spiel mit genau den Specs zu begutachten.

Da gibt's sicher auch genügend Beispiele

Irgendwas zwischen einem Frame und mehr Frames! Probier es doch einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby