Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail?
wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben
1 Antwort
Ja die CPU passt schon ganz gut zu einer RTX 4060 und der RAM passt auch ganz gut zur CPU.
Was die FPS in FN betrifft keine Ahnung, schaue dir YT Videos an was da so möglich ist. Aber die FPS sind ganz stark von den Grafikeinstellungen und Auflösung abhängig von daher kann man da eh keine wirkliche Aussage treffen.
Und mal ganz ehrlich dieser FPS Wahn interessiert mich nicht. Alles was über 100FPS liegt ist nur noch SCHWA... Vergleich, man zieht keine Vorteile mehr daraus. Aber die Grafikkartenindustrie und die Monitorhersteller haben das ja in die Köpfe eingetrichtert das man möglichst hohe FPS Raten benötigt.
Allerdings ist seid Jahrzehnten bekannt das ab ca. 30 Bildern pro Sekunde etwas als flüssig wahrgenommen wird und auch Profi-Gamer haben eine Reaktionszeit von ca 20-25ms was bei 100 Bildern pro Sekunde schon min 2 Bildern entspricht. Von daher alles Quatsch mit den Monitoren jenseits von 144Hz. Aber wer es braucht.