Wie viel Fleisch pro Woche in pupertät?

6 Antworten

Nicht mehr als 300g Fleisch und Wurst pro Woche.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest selbst in der Pubertät nicht unnötig viel Fleisch essen. Heißt du solltest dich auch an die maximal empfohlene Menge von 600 g pro Woche halten. Das 90% der Leute die vielleicht essen da deutlich drüber liegen lassen wir mal außen vor. aber nur wenn man in der Pubertät ist muss man jetzt nicht massig davon essen. Theoretisch könntest du das auch komplett weglassen ohne Probleme selbst wenn du zunehmen musst

Du hast angegeben, 170cm groß und 52kg schwer zu sein. Du darfst so viel zu dir nehmen, bis du zugenommen hast, weil das kein gutes Gewicht ist. Frisches Fleisch (also keine Wurst), Milchprodukte und Eier sind gut fürs Wachstum.

Meinst nicht, dass es darauf ankommt was für Fleisch es ist, etc.

Mattias750
Beitragsersteller

Hackfleisch und hänchenbrust

Zwischen 0-10 kg am Tag ist alles möglich.